Wanderung 2018 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Wanderung 2018

Winterwanderung 2018
Bei unserer Winterwanderung am 13.1.18 spielte dieses Jahr sogar das Wetter mit. Vor der Wanderung fand ein leichtes Vorglühen mit dem von unserer Anglerkönigin (Maggi) gestiffteten Bier statt. Nach einer Wanderung über den Buchberg trafen wir am "Pit Stop" am Neustädter Hof ein, dort stärkten wir uns mit Glühwein und Würstchen im Weck, (das uns unser nettes Vorbereitungsteam dorthin brachte). Gut gestärkt traten wir gegen Nachmittag dann den Rückweg zu unserem Vereinsheim an. Dort hatte unser 1. Vorstand Stefan mit seinen Helfern schon für ordentlich Glut für das Lakefleisch gesorgt. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Lakefleisch wieder super zart und lecker.
Beim "Nageln" konnte man sich die Zeit etwas vertreiben und an der Feuertonne wurden so manche lustige Gespräche geführt. Es war für alle ein sehr unterhaltsamer Tag und Abend, einige hielten sogar bis in die Nacht hinein durch.
Großes Lob an Alle die mitgewirkt haben, besonders aber an das Vorbereitungs und Service Team, an Stefan für die Zubereitung des leckeren Lakefleisches und ein Dankeschön an Maggi für das spendierte Dunkelbier, das super zu dem Lakefleisch passte!
Ein super Jahresabschluss 2017! Jeder der dabei war, freut sich sicher schon auf das Nächstemal!
Am rechten und linken Bildrand kann man die Bilder vor und zurück blättern.