Königsfischen 2016 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Hauptmenü:

Königsfischen 2016

Das Königsfischen 2016 dess ASV 1973 Mömlingen e.V.

Beim diesjährigen Königsfischen am Sonntag 09.10.2016 am See des ASV Petri Heil Großostheim, wurden bei sehr erfrischenden Temperaturen einige Karpfen und ein Hecht gefangen.
„Anglerkönig Jugend 2016" wurde Darius Bartel mit einem Hecht von 1,30 Kg.

„Anglerkönig Senioren 2016" wurde der 1. Vorsitzende Gottfried Rex mit einem Karpfen von 5,880Kg.

Die gefangenen Fische wurden einer Verwertung zugeführt, und nicht zurück gesetzt!

Nach dem Ende des Königsfischens genoss man die Bewirtung im Vereinsheim des ASV Petri Heil Großostheim mit kühlen Getränken und einer sehr willkommenen warmen Mahlzeit.

Nochmals herzlichen Dank an den ASV Petri Heil Großostheim für die Gastfreundschaft!
Petri Heil

Bilder: Edwin L. & Werner H.

Bilder zum vergrößern anklicken, am rechten und linken Bildrand kann man vor und zurück blättern.

Copyright 2015. All rights reserved.