Königsfeier 2016 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Königsfeier 2016

Königs und Weihnachtsfeier des ASV 1973 Mömlingen e.V.

Die Königs- u. Weihnachtsfeier des Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V. am 3.12.2016 in der Gaststätte "Zur Wolfschänke" war wieder ein gelungener Abend. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank an alle Jene, die bei der Vorbereitung und Mitgestaltung der Feier dazu beigetragen haben.

Nach der Weihnachtsansprache von Gottfried Rex (1. Vorsitzender), und ein paar besinnlichen Worten von Siegfried Scholtka (1. Bürgermeister), kam es zum Höhepunkt der Feier.
Die Verleihung der Pokale und Urkunden der Angelsaison 2016, übereicht durch Siegfried Scholtka und Gottfried Rex.
Herr Alexander Gründer wurde in Abwesenheit für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Angelsportverein 1973 Mömlingen e.V. geehrt, eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel werden nach gereicht.
Folgende Personen wurden für erfolgreiches Fischen ausgezeichnet:

Die Angel- Ergebnisse
Angelergebnisse 2016 - Senioren
Anglerkönig: Gottfried Rex
Vereinsmeister: Margret Peter
Anangeln am Main: 1. Gottfried Rex, 2. Horst Ziebler, 3. Margret Peter,
Hegefischen an der Mömling: 1. Horst Ziebler, 2. Frank Zirm, 3. Robert Spieler,
Döbel u. Gründlingsfischen: 1. Horst Ziebler, 2. Robert Spieler,
Heinz Appel Gedächtnis-Fischen: 1. Horst Ziebler,
Abangeln an der Mömling: 1. Margret Peter, 2. Horst Ziebler, 3. Gottfried Rex,

Angelergebnisse 2016 - Junioren
Jugend Anglerkönig: Darius Bartel
Jugend Vereinsmeister: Darius Bartel
Anangeln am Main: 1. Darius Bartel, 2. Nico Rothermich,
Hegefischen an der Mömling: Darius Bartel
Döbel u. Gründlingsfischen: ohne Ergebniss
Heinz Appel Gedächtnis-Fischen: Darius Bartel

Für die Angelsaison 2017 Allen ein herzliches „Petri Heil“

Im Anschluss bekamen die freiwilligen Helfer: Bartel Silvia, Diehl Saskia, Haase Rosi, Heidemann Renate, Peter Manuela, Rex Edeltraud, Wernig Melanie, Wernig Monika, Zirm Birgit, (ohne die, die Arbeit bei den Fischessen kaum zu bewältigen ist) als Dank für die geleistete Arbeit je ein Geschenk überreicht.
In Abwesenheit wurde die freiwillige Hilfe und Arbeitsleistung von Lieb Erika, Löw Giesela, Rothermich Thomas, Seterbakken Tobias Zapparoli Tanja und Spieler Nicki gewürdigt.
An dieser Stelle, nochmals herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Unsere fleißigen freiwilligen Helfer

Nach den Ehrungen wurden in der Pause Lose verkauft, bei denen lt. Gottfried Rex "(fast) keine Nieten dabei sind".

Zur Freude Aller wurde dann von Moderator Frank, Glücksfee Reni und Preiseüberbringer Andi, die beliebte Tombola veranstaltet. Es gab jede Menge Preise zu gewinnen, von Kleinigkeiten bis zu teuren Angelruten und Rollen.
Einige Preise wurden von der Fa. Weinacht Angelgeräte u. Pokale aus Höchst im Odw. gestiftet.
Als Hauptpreis gab es wieder ein schönes geschnitztes Fischbild von unserem Schnitzkünstler Horst Ziebler zu gewinnen.
Alles in Allem ein gelungener Abend!