Königsfeier 2017 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Königsfeier 2017

Königs- u. Weihnachtsfeier

Unsere Königs- u. Weihnachtsfeier am 2.12. war wieder ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank an alle die bei der Vorbereitung und Mitgestaltung der Feier dazu beigetragen haben. Höhepunkt der Feier war die Verleihung der Pokale und Urkunden der Angelsaison 2017, übereicht durch Siegfried  Scholtka  (1. Bürgermeister) und Stefan Peter (1. Vorsitzender). Die Herren Stephan Gerner u. Alex Deckelmann wurden in Abwesenheit für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Angelsportverein 1973 Mömlingen e.V. geehrt, eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel werden nachgereicht. Werner Haas bekam als Dank für den Kampf gegen Signalkrebse eine Urkunde und einen Pokal.
Angelergebnisse 2017 - Senioren
Anglerkönig: Margret Peter
Vereinsmeister: Horst Ziebler,
Anangeln am Main: 1. Platz: Stefan Peter, 2. Platz: Horst Ziebler, 3. Platz: Margret Peter,
Hegefischen an der Mömling: 1. Platz: Robert Spieler,
Döbel u. Gründlingsfischen: 1. Platz: Horst Ziebler,
Heinz Appel Gedächtnis-Fischen: 2x1. Platz: Robert Spieler u. Horst Ziebler,
2. Hegefischen am Main: 1. Platz: Horst Ziebler, 2. Platz: Stefan Peter, 3. Platz: Margret Peter,
Abangeln an der Mömling: 1. Platz: Horst Ziebler, 2. Platz: Margret Peter, 3. Platz: Frank Zirm,

Angelergebnisse 2017 - Junioren
Jugend Anglerkönig: Nico Rothermich,
Jugend Vereinsmeister: Darius Bartel,
Döbel u. Gründlingsfischen: 1. Platz: Darius Bartel,
2. Hegefischen am Main: Darius Bartel,
Abangeln an der Mömling: 1. Platz: Darius Bartel.

Für die Angelsaison 2018 Allen ein herzliches „Petri Heil“

Im Anschluss bekamen die freiwilligen Helfer: Bartel Silvia, Bartel Uwe, Haas Ulrike, Haase Rosi, Heidemann Renate, Link Ingrid, Peter Manuela, Peter Julia, Wegner Celina, Wernig Monika, Zapparoli Tanja, Zirm Birgit, (ohne die, die Arbeit bei den Fischessen kaum zu bewältigen ist) als Dank für die geleistete Arbeit je ein Geschenk überreicht.
In Abwesenheit wurde die freiwillige Hilfe und Arbeitsleistung von Diehl Saskia, Lieb Erika, Rex Edeltraud, Rothermich Maritta, Rothermich Thomas, Spieler Nicki, Spieler Lara und Wernig Melanie, gewürdigt.
An dieser Stelle, nochmals herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Unsere fleißigen freiwilligen Helfer

Nach den Ehrungen wurden in der Pause Lose verkauft, bei denen "(fast) keine Nieten dabei waren".

Zur Freude Aller wurde dann von Moderator Frank, Glücksbringer Pepe und Preiseüberbringer Andi, die beliebte Tombola veranstaltet. Es gab jede Menge Preise zu gewinnen, von Kleinigkeiten bis zu teuren Angelruten und Rollen.
Einige Preise wurden von der Fa. Weinacht Angelgeräte u. Pokale aus Höchst im Odw. gestiftet.
Als Hauptpreis gab es wieder ein schönes geschnitztes Fischbild von unserem Schnitzkünstler Horst Ziebler zu gewinnen.
Danke an Alle!