Wanderung 2015 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Wanderung 2015

Winterwanderung und Jahresabschluss

Am Samstag den 10. Januar 2015 trafen wir uns um 10 Uhr zu unserer jährlichen Winterwanderung, bei der auch immer Freunde, Bekannte und Gönner des ASV 1973 Mömlingen e.V. herzlich willkommen sind. Bei stürmischem Wetter zogen wir es vor, nicht durch den Wald zu laufen, die Gefahr von herabfallenden Ästen war zu groß. Über das offene Feld liefen wir zu unseren Freunden vom Verein für Deutsche Schäferhunde OG Mömlingen 70 e.V., für einen gemütlichen Aufenthalt in deren Vereinsheim. Nach ein paar Getränken hatten wir uns wieder aufgewärmt. Auf dem Rückweg freuten wir uns schon auf das vorbereitet Lakefleisch.