Wanderung 2014 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Wanderung 2014

Winterwanderung
Am Samstag den 11.1.2014 traffen wir uns um 10:00 Uhr am ASV Vereinsheim zu unserer Winterwanderung. Regenschauer entfachten die Diskussion, ob wir die Winterwanderung durchführen sollten. Wir entschieden uns zu gehen und getreu dem Anglerspruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung" begaben wir uns auf dem Weg zur beliebten Hütte im Wald. Mit warmen Getränken und heissen Würstchen wurden wir für unsere Entscheidung belohnt. Der Himmel lockkerte sich auf, und daraus ist ein schöner unterhaltsamer und kurzweiliger Nachmittag, mit einem wärmenden Lagerfeuer vor der Hütte, geworden.

Den Abschluss diesen schönen Tages verbrachten wir in unserem Anglerheim. Unser Gottfried heizte uns ordentlich ein und unsere Maggi versorgte uns mit Hausmacher und Brot. Und so verbrachten wir noch einige Stunden in geselliger Runde.