Königsfeier 2015 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Königsfeier 2015

Königs und Weihnachtsfeier des ASV 1973 Mömlingen e.V.

Die Königs- u. Weihnachtsfeier des Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V. am 5.12.2015 in der Gaststätte "Zur Wolfschänke" war wieder ein gelungener Abend. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank an alle Jene, die bei der Vorbereitung und Mitgestaltung der Feier dazu beigetragen haben.

Nach der Weihnachtsansprache von Gottfried Rex (1. Vorsitzender), und ein paar besinnlichen Worten von Siegfried Scholtka (1. Bürgermeister), kam es zum Höhepunkt der Feier.
Die Verleihung der Pokale und Urkunden der Angelsaison 2015, übereicht durch Siegfried Scholtka und Gottfried Rex.
Herr Manfred Morschhäuser wurde in Abwesenheit für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Angelsportverein 1973 Mömlingen e.V. geehrt, eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel werden nach gereicht.
Folgende Personen wurden für erfolgreiches Fischen ausgezeichnet:

Die Angel- Ergebnisse
Angelergebnisse 2015 - Senioren
Anglerkönig: Frank Zirm,
Vereinsmeister: Horst Ziebler,
Anangeln am Main: 1. Platz: Gottfried Rex, 2. Platz: Frank Zirm, 3. Platz: Horst Ziebler,
Hegefischen an der Mömling: 1. Platz: Horst Ziebler,
Döbel u. Gründlingsfischen: 1. Platz: Frank Zirm.
Heinz Appel Gedächtnis-Fischen: 1. Platz: Gottfried Rex,
Abangeln an der Mömling: 1. Platz: Horst Ziebler, 2. Platz: Margret Peter, 3. Platz: Robert Spieler u. Horst Reichl.

Angelergebnisse 2015 - Junioren
Jugend Anglerkönig: Darius Bartel,
Jugend Vereinsmeister: Tom Schüssler
Anangeln am Main: 1. Platz: Tom Schüssler,
Hegefischen an der Mömling: Tom Schüssler,
Döbel u. Gründlingsfischen: 1. Platz: Tom Schüssler
Heinz Appel Gedächtnis-Fischen: 1. Platz: Darius Bartel.

Für die Angelsaison 2016 Allen ein herzliches „Petri Heil“

Im Anschluss bekamen die freiwilligen Helfer: Bartel Silvia, Bartel Uwe, Haase Rosi, Heidemann Renate, Löw Gisela, Peter Manuela, Reichl Hanne, Rex Edeltraud, Ullrich Sandra, Wernig Melanie, Wernig Monika, Zapparolia Tanja, Zirm Birgit, Peter Janina u. Peter Florian, (ohne die, die Arbeit bei den Fischessen kaum zu bewältigen ist) als Dank für die geleistete Arbeit je ein Geschenk überreicht. Heidemann Klara wurde für ihre langjährige freiwillige Hilfe geehrt.
In Abwesenheit wurde die freiwillige Hilfe und Arbeitsleistung von Diehl Saskia, Fröscher Niko, Koch Daniela, Koschig Lydia, Lieb Erika, Oefelein Birgit, Seterbakken Tobias, Schüssler Claudia und Spieler Nicki gewürdigt.
An dieser Stelle, nochmals herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Unsere fleißigen freiwilligen Helfer

Nach den Ehrungen wurden in der Pause Lose verkauft, bei denen lt. Gottfried Rex "(fast) keine Nieten dabei sind".

Zur Freude Aller wurde dann von Moderator Frank, Glücksfee Reni und Preiseüberbringer Werner, die beliebte Tombola veranstaltet. Es gab jede Menge Preise zu gewinnen, von Kleinigkeiten bis zu teuren Angelruten und Rollen.
Einige Preise wurden von der Fa. Weinacht Angelgeräte u. Pokale aus Höchst im Odw. gestiftet.
Als Hauptpreis gab es wieder ein schönes geschnitztes Fischbild von unserem Schnitzkünstler Horst Ziebler zu gewinnen.
Alles in Allem ein gelungener Abend!