Königsfeier 2014 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Königsfeier 2014

Aktivitäten

Königs- und Weihnachtsfeier 2014
Am Samstag den 06.12.2014 wurde in der Traditions-Gaststätte "Zur Wolfsschänke" in gemütlicher Runde das Vereinsjahr 2014 Revue passieren lassen. Bei Speis & Trank fanden etliche Ehrungen und Danksagungen statt. Wie bei Anglern üblich wurde auch darüber gestritten, wer den "Größten" gefangen hat.

Bei den Ehrungen durften natülich auch nicht die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer fehlen. Denn ohne deren Unterstützung läuft bei den vielen Aktivitäten des Angelsportvereines nichts.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugend, die ordentlich abgeräumt hat.

Bilder zum vergrößern anklicken, am rechten und linken Bildrand kann man vor und zurück blättern.

Zum Abschluss des kurzweiligen und fröhlichen Abends fand eine reichhaltige Tombola statt, bei der - mit ein bischen Glück - jeder Angler seinen Fundus an Angelgerät und Zubehör erweitern konnte.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü