ASV Kahl/ASVM 14 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

ASV Kahl/ASVM 14

Freundschaftsfischen zwischen ASV Kahl und ASV Mömlingen
Zwischen dem ASV Kahl und dem ASV Mömlingen findet schon seit etwa 20 Jahren ein Freundschaftsfischen statt. Ausrichter war diesmal der ASV Mömlingen. Während von 14.00 bis 17.00 Uhr 13 Angler aus Kahl und 18 Angler vom Gastgeber sich an der Mömling verteilten um ein paar Salmoniden zu überlisten, wurden die Frauen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Beim wiegen der Fische konnten die Mömlinger ihren Heimvorteil nutzen und waren mit 9380 Gramm zu 5440 Gramm die erfolgreichere Mannschaft. Den schwersten Einzelfisch einen Saibling mit einer Länge von 45 cm und 940 Gramm fing Theresa Zirn vom ASV Mömlingen. Bei den Kahlern war Joachim Grammig mit einer Bachforelle von 44 cm und 880 Gramm der Erfolgreichste. Mit Wildschweinbraten und und was so alles dazugehört, fand das Freundschaftsfischen seinen Ausklang. Bild: v.r.n.l. 1. Vorsitzender Andreas Ries vom ASV Kahl überreichte den Wanderpreis, ein handgeschnitztes Fischmotiv dem 1. Vorsitzenden Gottfried Rex vom ASV Mömlingen.